nasenpiercing-Betäubung?

5 Antworten

Nicht jeder Piecer betäubt, bei mir wurde das damals nicht betäubt und um ehrlich zu sein mach dir keine Angst das ist alles halb so wild. Das ist ein kurzer Picks und kein Schmerz und danach hat man null schmerzen. Trau dich ruhig :)

Hast mich ermutigt :-)

Huhu Sara

Seriöse Piercer lassen ihre Pfoten on Betäubungen da sie negative Auswirkungen auf das Piercing haben.

Entweder du lebst mit dem Schmerz oder du lässt es sein, eine andere Möglichkeit gbt es nicht ;-)).

Wie du den Schmerz empfindest kann dir niemand sagen da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, die einen merken es kaum und die anderen Pfunden es sehr schmerzhaft.

Liebe Grüße :-)).

so stimmt das nicht ;D

Seriöse Piercer lassen betäubende Spritzen weg

Kältespräy und Salben werden angewant

normalerweise wird beim piercen nicht betäubt, das geht so rasch mit der Nadel, der Schmerz ist gut auszuhalten weil schnell vorbei. Jeder empfindet Schmerz anders; nachher tuts nicht mehr weh, nur etwas ziepen. ich würde sagen, der Stich ca. 6.

jeder fühlt den schmerz anders.. der eine fühlt ne 100.. der andere ne 10... und der andere vielleicht 0.. das kann man nie genau sagen

nein du bekommst keine betaübung ich habs noch nie gemacht aber ist glaub ein bisschen stärker wei ein ohr ring