nasenkorrektur mit hyaluronsäure, jemand erfahrungen?

2 Antworten

Hi!

bei Nasenkorrekturen mit Hyaluronsäure können lediglich kleine Eingriffe wie z.B das begradigen von kleinen Nasenbuckeln vorgenommen werden. Der Vorteil ist, dass man theoretisch direkt nach dem Eingriff das Ergebnis sieht, es jedoch Schwellungen auftreten können. (im kleinen Rahmen) Mit gezielter Kühlung sind diese aber nicht von Dauer.

An der Nase sieht man manchmal leichte Schwellungen, die klingen aber schnell ab, meine Freundin lässt das seit anderthalb Jahren machen. 😊

Bei den Lippen sieht das schon anders aus, ich lasse sie mir seit zwei Jahren regelmäßig aufspritzen, manchmal habe ich nur eine kleine Schwellung, manchmal auch einen Bluterguss, aber den kann man mit Lippenstift sehr gut abdecken. 😉

Viel Spaß 😊

Was möchtest Du wissen?