Nasenkorrektur bei dr bromba

2 Antworten

Ich wurde selber vor ca 2 Monaten bei ihm operiert allerdings waren es bei mir auch medizinische gründe ich habe also beides miteinander kombiniert für die überweisung bin ich nir zum HNO arzt gegangen und habe denen gesagt dass ich eine überweisung für ne OP für die Kliniken auf der kath. Ruhrhalbinsel brauche und die haben sie mir dann ausgestellt ohne weitere Fragen

Okay also bei mir wird auch eine medizinische op durchgeführt ich habe nur angst das der hno arzt mir keine einweisung ausstelt .

Wenn er keine austellt dann probier es bei einem anderen Arzt wieder.. Hab aber mitgekriegt das im Umkreis Essen die Ärzte sehe ungerne ihre Patienten zum Bromba schicken

Ich denke, plastische Chirurgie. Frag nach. Du läßt die Operation hoffentlich nicht von einem normalen HNO-Arzt machen?

Nein dr bromba macht sie :)

@Lisaleimayer67

Wer bezahlt die Operation? Du oder eine Krankenkasse?

@Doofe

Ich bezahle es selber,und dr bromba ist ein sehr guter chirug:)

Muss man Dr. Bromba kennen?

@Beyht

Nein, wie kommst du denn auf die Frage? Ich frage mich nur, ob der HNO-Arzt eine Zusatzausbildung für plastische Chirurgie hat, ob ein Anästhesist anwesend ist und welche Vorkehrungen er in seiner Praxis für einen Notfall/Komplikationen hat.

Dr. bromba ist soweit ich weiß ein plastischer Chirug mit einer Zusatzausbildung zum HNO Arzt und natürlich ist ein Anästhestist dabei