Nasenknochen sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiße ist eventuell der Knorpel den Du siehst weil die Haut an der Stelle eben sehr dünn ist.

Wenn es weh tut würde ich damit mal zum Hautarzt gehen oder es erstmal mit einer Hautcreme versuchen.

... vielleicht das vom Auge oder ist es weiter unten?

Wir hier auf dem Land können rechts nicht mehr reinschauen, wenn der F. nach links gerdückt wird.

Ich würde mal zum H N O gehen.

Knorpel oder knochen

Eher knorpel