Nasenhöcker, Nasenprellung, Nasenbruch? Und welche Behandlungsmöglichkeit?

3 Antworten

Also ich hab ein Fsj auf der hno gemacht und so kleine Nasenbeinrepositionen wurden manchmal sogar in Lokalanästhesie durchgeführt und die Patienten durften fast immer am nächsten Tag schon heim.

Aber ich bin ja wie man bestimmt am Text erkannt hat kein Arzt und weiteres wirst du ja Vorort erfahren

https://imgur.com/a/TP6BJ

Hier ein Link. Das zweite Foto ist die Stelle, wo sie die Nase getroffen hat.

Das wird Dir der Arzt dann schon genau sagen. Solche Operationen finden meist jedoch innen statt und hinterlassen in den seltensten Fällen eine sichtbare Narbe. Ich selber habe eine Nasenop hinter mir. Unangnehm, aber nach einer Woche ist alles vergessen. Sei Deiner Freundin nicht böse. ;) Sowas passiert den Besten. ;)