Nasenhöcker entfernen lassen - Bundeswehr?

3 Antworten

Das mußt Du mit Deinem zuständigen TrArzt besprechen. Wenn das möglich ist, dann wird er Dich in ein Bw-Krankenhaus überweisen.

Dass die Bundeswehr solche Operationen, die rein körperlich nicht beeinträchtigen, überhaupt übernimmt, ist mir bisher nicht unter gekommen.

Mir ist ein Fall bekannt, dass ein Nachschub-Uffz, erst nach der Bundeswehrzeit seine Augen operieren lassen durfte (Hängelider), der genaue Grund ist mir leider unbekannt.

Wenn dir die Bundeswehr das anbietet, mach es! :) Mit Krankenkassen hast du "außerhalb" nur Geschiss um sowas...

Sprech doch mit deinem Truppenarzt...