Nasendusche funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. oder nicht. Das Wasser kann zwar aus dem anderen Nasenloch auch austreten, der Hauptteil kommt aber wieder aus dem Nasenloch raus in das du das Wasser rein gelassen hast.

Echt? Auf den Bildern / Videos im Internet ist immer sehr genau zu erkennen das es bei den Leute auch nur aus dem anderen / freie / offenen Nasenloch läuft...

Wenn du das nasenloch spülst solltest du die luft anhalten und nicht atmen das wird ekelig lg