Nasenbluten und umgekippt was tun?

5 Antworten

Wie die Vorschreibner bereits gesagt haben, solltest du dich am Besten bei einem Arzt melden. Wenn ich eine Ferndiagnose aufstellen müsste, würd ich sagen, dass es ein Fall von Eisenmangel sein könnte. Dazu würde das Ausbleiben der Periode und das Nasenbluten erklären. Wenn du dich noch öfters müde fühlst, würde sich meine These erhärten.

Ja, ich bin schon seit einer Woche andauernd müde...

@Chrissikpop

Dann gehst du trotzdem bitte mal zum Arzt und schilderst ihm deine Situation. ;)

Hast Du Untergewicht?

Das

seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr

deutet darauf hin.

Aber das

plötzlich Nasenbluten bekommen

kann auch darauf huindeuten, dass Du einen Wachstumsschub hast.

Ein Arztbesuch kann hilfreich sein.

Nein, denke nicht ich bin 1,60 und wiege 49 kg

Um meine These ins Spiel zu bringen:

Wachstumsschub -> falsche/ungenügende Ernährung -> Eisenmangel

@Kampfkeksi

Hab ich doch auch noch geschrieben.

dass Du einen Wachstumsschub hast

Aber da fällt nicht unbedingt die Regel aus - deshalb: Arztbesuch.

@beangato

Joap das meinte ich ja. Ich bin ja der Meinung, dass es Eisenmangel sein könnte und du hast die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dass es wegen dem Wachstumsschub ist. Das eine kann das Andere zur Folge haben.

Wir können es nicht wissen. Du mußt dringend einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Geh mal bitte zum Arzt !!!

Nein, war ich noch nicht...

Hallo,

Außerdem bekomme ich seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr

warst du schon beim Frauenarzt?

Nein