Nasenbluten / Pupertät (14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hatte früher dasselbe Problem, habe andauernd Nasenbluten gehabt. Bin mittlerweile schon etwas länger aus der Pubertät und hatte auch schon ewig kein Nasenbluten mehr. Also mach dir nicht zu viel Stress... Sollte es dennoch nicht aufhören, wäre eine Untersuchung durch einen Arzt sinnvoll.

LG

Das passiert bei einem Wachstumsschub - war bei mir au´ch so.

Keine sorge du wirst jetzt ein richtiger Mann! :)

Nur ein FACHARZT (HNO-Arzt) kann und sollte Dir diese Frage beantworten.

Alles andere wäre reine Spekulation.