Nasen- und Munschleimhäute verätzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch neutralisiert.

Besorg dir die Inhaltsstoffe dieses Reiniger und geh zum Arzt. Am besten zu einem Arbeitsmediziner. Möglicherweise ist dieses Mittel nicht zugelassen oder nur mit entsprechendem Schutz zu verwenden. Also informier dich mal schnell, bevor du deine Gesundheit ruinierst.

Gewerbeamt verständigen. So ein Zeug darfst du ohne Schutzausrüstung gar nicht verarbeiten. Mundschuh, Handschuhe etc.

Welche Sicherheitsvorschriften beachtest du nicht? Kein Mundschutz?