Nasen Op mit 14?

4 Antworten

Stell doch die Frage Deinem HNO-Spezialisten, der kann Dir da genau und verlässlich Auskunft geben.

Bevor du dir die Nase Operieren lässt,versuchs doch erstmal mit make up. Es gibt verschiedene Tutorials auf Youtube in denen gezeigt wird,wie man mit z.B einfachem Lidschatten in brauntönen oder dunklerem bronzer sich eine schöne Nase zaubern kann. Du kannst sie so optisch verlängern, verkürzen,dicker machen oder verschmälern! :)

Wenn es der Gesundheit dienen soll, dann wird es die Krankenkasse übernehmen. Aber da dich einfach nur ein 'Hubbel' stört, glaube ich kaum, dass bei dir etwas möglich ist. Denn für Schönheits OP's muss man 18 sein.

Ich bin 15. Ich habe auch eine Krumme NAse, wegen einem Bruch. Es stört mich selber.... aber ich mache es noch nicht jetzt. Vielleicht mit 16-17

Was möchtest Du wissen?