Nasen-OP, aber wie?

Von der Seite.  - (Operation, Nase, Schönheits-OP) Von vorne.  - (Operation, Nase, Schönheits-OP)

6 Antworten

Deine Nase ist völlig normal. Du bildest dir das ein.

Dir selbst die Nase zu brechen, ist die allerdümmste Idee. Wenn, dann müßte die Nase nämlich an der genau richtigen Stelle gebrochen werden und nicht irgendwo. Ein Bruch wäre bei dir vermutlich nicht einmal nötig. Außerdem kann die Nase völlig schief zusammenwachsen.

Du brauchst keine Nasenkorrektur. Du mußt nur dein Selbstbewußtsein etwas aufpolieren. Das kannst du bei einem Psychologen.

Wenn du erwachsen bist und ein gutes Einkommen hast, kannst du für die OP sparen oder eventuell bekommst du ein Darlehen von einer Bank. Du solltest aber bedenken, dass viele Nasen-OPs sogar völlig daneben gehen und die Nase nach der OP schlimmer aussieht als vorher. Alle Folgekosten wie weitere OPs mußt du ebenfalls selbst bezahlen. Wenn du also an einen falschen Operateur gerätst, kann es richtig teuer werden und damit enden, dass du dann wirklich eine häßliche Nase hast.

Deine jetzige Nase ist nicht häßlich. Sie paßt sicherlich zu deinem Gesicht und das ist wichtig. Mache dich also nicht völlig unnötigerweise verrückt! :-)

Dann sprech erstmal mit Deinem Hausarzt,vielleicht überweist der Dich zu einem Psychologen,der Dir dann bestätigt,das Du darunter leidest und eine Op wünschst. In besonderen Fällen übernimmt die Op die Krankenkasse! Alles Gute!

Danke, ich werde es ausprobieren:)

Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist. Aber : ich lese so oft im Internet - geh zum Psychologen der schreibt dir ein Attest, begutachtet dich und dann übernimmt das die Krankenkasse. Meine Erfahrung aus dem echten Leben: Schwachsinn, hab ich noch nie erlebt, dass die Kasse das trotz einer psychotherapeutischen Behandlung übernimmt.

Wenn du die Op willst, dann SPARE.

Lass dir bitte nicht von Moralapostel sagen was du zu tun und lassen hast. Wenn du unter deiner Nase wirklich leidest dann spare Geld und gehe zu einem guten Chirurgen!

PS Man findet im Internet nicht die konkreten Preise, aber so eine Nasenkorrektur kostet 5 000 - 7 000 Euro

ich kann dir einen plastischen Chirugen jn Prag empfehlen der sehr sehr natürliche aber suprrschöne Nasen macht sogar mehrere und da sparst du um so viel mehr geld und hast was für dich übrig ;) Viel Glück scheiss auf andere

@Danie663la

Hi, könntest du mir vielleicht ne Nachricht mit dem Namen des Chirurgen schicken?

@Lefina31

Na Klar! ich kann dir sogar 2 empfehlen bei dem einen sind die Preise auch supergünstig heht total klar er heisst Dusan Zaruba google ihn die Adresse wird sofort da sein und Dr Jan Mestak bei ihm kostet die Nasenoperation nur ich glaube 1700 euro oder günstiger Dr Zaruba kostet es 2100 ich gehe zu Dr Mustafafa Yanik in die Türkei hab mich umentschieden für nur 1500 euro aber Geschmacksache hehe kann die aber Top empfehlen! Dr Jan Mestak musst du auch googeln kommt die Adresse viel Glück! :)

Erstens, finde ich deine Nase überhaupt nicht schlimm.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 25 bist, würde ich auf jedenfall nichts machen.

Wichtig ist es, sich in seiner Haut wohl zu fühlen.  Niemand hat nichts an seinem Aussehen auszusetzen, aber du musst wissen dass du so, wie du bist, perfekt bist.

Um ehrlich zu sein, deine Nase finde ich nicht mal schlimm.

Der Fragesteller leidet ja auch unter Einbildung. Selbst Steffi Graf mit ihrem Zinken und ihren Millionen würde sich nicht die Nase richten lassen.

@blacklist112

blacklist112. wie Empathie los haben Sie ? Wie wenig Ahnung von der Psyche haben Sie ? Gar keine. Es ist so einfach zu sagen: Einbildung. Ich habe kein Verständnis für solche Leute wie Sie.

Was möchtest Du wissen?