Nasebluten wegen shisha?

6 Antworten

Rauch enthält CO2 und auch ein wenig CO, vielleicht war in der Mischung noch Nikotin drin. Ergebnis ist jedenfalls Blutdruckanstieg + Gefäßverengung. Wenn man's zu weit treibt, dann platzen kleine Gefäße auf und es fließt Blut. Zuerst an Schleimhäuten. Wie zum Beispiel der Nase.

Ja, war wahrscheinlich "too much"...

es liegt bestimmt an deinen Schuhen ,                                                           zieh die mal aus und geh dann ins Bett, morgen bist du dann nicht mehr so blass

Das hat was damit zu tun, dass deine Nasenschleimhaut durch das Rauchen ausgetrocknet ist und durch den angestiegenen Blutdruck (auch durchs Rauchen) sind dann kleine Äderchen geplatz und haben sich in deine Nase ergossen. "Shishan" klingt übrigens ziemlich dumm...

Also ich hab grad 10 Köpfe  geraucht von 18:00 bis 01:00... nur leichte Kopfschmerzen sind normal... :c

Allen an Board! Kapitän Lungenkrebs ist bereit zum ablegen!

Jop Rauch mal lieber weniger