Nase schief:/ 13 Jahre

5 Antworten

kommt drauf an wie schief sie ist .. meistens ist es keine richtige op, jeder der die nase gebrochen hatte kann eine Nasenrichtung machen lassen da bekommst du die nase gerade gerichtet ist nichts wo sie stundenlang dran rum schneiden und mann sieht es gar nicht ;)

Wieso sollte das denn unmännlich sein? Wenn du mit etwas unzufrieden bist und du es ändern kannst bzw ändern lassen kannst, dann mach das. Nur so lange es keine medizinische Notwendigkeit gibt musst du das aus eigener Tasche bezahlen und so eine OP ist nicht günstig.

He ich bin jetzt 18 Jahre und meine Nase ist auch ordentlich schief weil ich als Kind zimmlich gegen den Kassten geflogen bin xD da mein Auge nach dem Sturz aber ordentlich schlimm ausah fiel das mit der Nase nicht auf erst als ich in Die Pubertät kamm. Aber um zu deiner Frage zu kommen es ist nicht umennlich da ich mich selber in denn nex´ten 2 bis 3 Jahren Operieren lassen muss da ich nur sehr sehr Schlecht luft bekommen so als ob ich nen Starken Schnupfen hätte auch im Sommer. Aber nein es ist nicht unmennlich :)

Wenn du dich mit deiner Nase nicht wohlfülst, lass sie operieren. Ist doch völlig egal ob es "unmännlich" ist oder nicht

Vielleicht ändert sich das ja noch du bist ja erst 13:)

Was möchtest Du wissen?