Nase rechts dicker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normal. Denn kein Mensch hat absolut gleichmässige Gesichtshälften. Nur muss man es sich ja sehr genau ansehen, bis man es merkt.

kein teil des menschlichen körpers, das doppelt vorhanden ist, ist genau gleich wie das andere .... bist du w oder m?

männlich, mache mir aber manchmal sorgen über den größten kack. aber das stört mich überhaupt nicht mehr.