Nase operieren mit 14?

5 Antworten

1. Dein Körper wächst noch
2. In Deinem Alter führt kein seriöser Arzt dieser Welt eine Schönheitsoperation an Dir durch. Selbst, wenn Du älter bist, kostet eine Schönheitsoperation viel Geld und kann mit vielen Komplikationen bzw. Kompromissen einher gehen.

Einfach einbisschen nachdenken, dann fällt dir auch auf das man mit 15 noch keine Schönheitsop machen kann.

Nein eine ob geht erst mit 20/21 wen du bis dahin genug geld dafür hast eine krankenkasse zahlt das normalerweise nicht!

Habe im Internet gelesen das für die Nasen spitze eine op garnicht notwendig ist trotzdem ab 18?

@Anonym19837

Selbst wen das einer ab 18 machen würde ist das nicht in ordnung wacksn tut man bis 21 und das man mit 14-16 nicht zufrieden mit seinem körper ist auch normal!

Schönheitsops sind ab 18 nicht 20/21

Eigentlich wird die Nase größer je älter mann/frau wird. Mit 20 kannst die Nase dann schon machen lassen.

18*

Zu jung

Was möchtest Du wissen?