Nase operieren, ja/nein?

 - (Aussehen, Schönheitsoperation, Nasenoperation)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine Nasenop ist in deinem Fall unnötig 85%
Mit einer schmaleren Nase wäre dein Gesicht attraktiver 8%
Andere 8%

11 Antworten

Eine Nasenop ist in deinem Fall unnötig

ist unnötig weil, wenn du älter wirst, im Laufe der Zeit (unmerklich) wird sich das noch ausgleichen. Dein Gesicht wird größer/breiter/länger und dann wird deine Nase wieder passen. Darüber hinaus finde ich nicht dass sie irgenwie ungewöhnlich oder zu breit aussieht.
Würdest du sie jetzt operieren dann kann es gut sein dass es in paar Jahren, in Korrelation zu deinem ganzen Gesicht, komisch aussehen wird!!

...aber ich bin 20

@nolatt

achso, du siehst aber aus wie 16, eventuell. Man weiß es ja nicht wegen der fehlenden Augen.
Naja mach was du willst. Ich finde es nicht unschön.
Außerdem, immer nur aufs Aussehen zu gehen ist doch auch blöd oder?
Es gibt bestimmt viele Mädchen die nicht so aussehn wie du aber froh darüber wären. So ne evtl dickere Nase ist dann doch nur blöde/übertriebene Feinabstimmung.

am Ende sieht deine Nase aus wie die von Michael Jackson. Der hat sie auch operieren lassen weil sie ihm zu breit war. Dann kam noch eine und noch eine Operation weil er noch nicht zu frieden war. Und irgendwann ist ihm die Nase halb abgestorben.

Eine Nasenop ist in deinem Fall unnötig

Finger weg von dieser wunderschönen Traum Nase :-) Du meinst das jetzt nicht wirklich, du willst da nicht wirklich was machen lassen?

Ich lade dich zum Essen ein, dann kann ich sie mir mal in natura anschauen ;-)

sowas nettes hat noch nie jemand über meine Nase gesagt :D danke dir

NEIN! NEIn! NEin! Nein!

Bitte lass bloß keinen Chirurg an dein süßes Gesicht ran, es ist perfekt!!! Ich meine es wirklich wirklich ernst!

Auch deine Lippen ... lass bitte auch da nichts machen!

Das ist aber lieb :) danke!

Hahah 😂. Lass sie so. Ist sehr schön ;). Attraktiv bist du jedenfalls genug

danke dir :)

deine Nummer hätte ich jetzt gerne

Andere

Ich würde die Nase lassen und lieber was an den Augen machen lassen. So komische Formen, ungleich groß und knallrot - das ist wirklich nicht attraktiv.

Du hast es auf den Punkt gebracht! (:-))

Was möchtest Du wissen?