Nase nur im Liegen immer verstopft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das! Ich hatte das auch mal ´ne Zeit lang. Ich habe jeden Abend Nasenspray genommen damit ich überhaupt einschlafen kann, aber das hat es echt nicht besser gemacht! Manchmal bin ich auch sogar nachts aufgewacht und hab keine Luft mehr bekommen und hab dann nochmal Nasenspray genommen! Das ist echt nicht gut! Iwann hab ich es dann wirklich durchgezogen KEIN Nasenspray zu nehmen auch wenn ich dann nicht gut einschlafen konnte (hab dann immer fenster aufgemacht das hat mir geholfen, dann konnte ich viel besser atmen), weil ich mir ingeheim schon gedacht hab, dass ich abhängig bin. Und es hat nach 3Tagen schon super geholfen ich konnte dann endlich ohne Nasenspray und OHNE verstopfte Nase einschlafen;p Ich hab zwar im Liegen manchmal immer noch ne verstopfte Nase aber ich acht darauf, dass ich es nicht mehr so oft nehme! Solltest du auch machen! Hilft wirklich kann ich nur empfehlen;) GLG

Ja, bei mir ist oder war es nicht so brutal mit dem Nasenspray, da, wenn ich es einmal genommen habe, meine Nase bis zum nächsten Morgen frei war.

Ich nehme seit gestern auch kein Nasenspray mehr, hab dabei ein schlechtes Gewissen.

@WadeBarrettFan

wieso hast du deshalb ein schlechtes gewissen? ist genau richtig so;) (bin übrigens auch 14:D ich weiß nicht ob das vllt was mit dem alter zu tun hat;p)

@SugarSaphir

Nein, ich meinte ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich Nasenspray nehme :)

Nicht wenn ich es nicht nehme.

Was möchtest Du wissen?