Nase läuft wie Wasser, und es kommt dünne Flüßigkeit aus, was tun?

3 Antworten

Schmeckt die Flüssigkeit salzig?
Das ist dann ein typisches Symptom für ein Ungleichgewicht im Salzhaushalt deines Körpers.

Du kannst mal versuchen, mit Salzwasser zu gurgeln (dann ausspucken). Bitte nimm NUR Natursalz (Meersalz, Himalayasalz, Natursalz von Demeter o.ä.) und bloß KEIN Kochsalz mit Natriumchlorid, Fluor oder Jod und aluminiumhaltigen Trennmittel (das ist ein Industrieprodukt und schadet der Gesundheit)

Die zweite Möglichkeit betrifft den Mineralstoff Nr. 8 von Dr. Schüßlers Biochemie: Natrium Chlor. D6 (Apotheke). Davon würde ich alle 2 Stunden immer zwei Tabl. auf der Zunge zergehen lassen, bis es aufhört. So helfe ich mir immer (schon seit über 30 Jahren).

Viel Erfolg!

Ja die Flüssigkeit ist Salzig, es hat mittlerweile aufgehört zu rinnen, aber Trotzdem danke :D Muss wohl meine Ernährung umstellen.

@Kapfenberger

Ja, gut möglich - aber Auslöser für diesen Mangel ist tierisches Eiweiß, z.B. Milch und Milchprodukte. Versuch, vielleicht eher pflanzliches Eiweiß zu essen (ist auch besser, wegen der essentiellen Aminosäuren, die darin enthalten sind). Und gutes Salz zu verwenden! (www.zentrum-der-gesundheit.de/salz.html)

Hallo,einfach laufen lassen ist doch gut wenn alles rauskommt so setzt es sich nicht in den Nebenhöhlen fest Viele Tempo bei dir tragen! gute Besserung

danke :)

Nimm ruhig Nasentropfen, aber nicht länger als eine Woche.