Nase juckt?

5 Antworten

Die Nase steht symbolisch für Stolz (die Nase hoch tragen), Sexualität (Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes), und Macht. Irgendetwas würde dich hinsichtlich dieser Themen reizen, du hast es dir bisher bloß noch nicht bewusst gemacht. Es schlummert in dir und du willst es vielleicht nicht ganz wahrhaben. Vielleicht hast du mal Lust, dir Zeit und Ruhe zu geben, und darüber nachzudenken. Was würde dich zu diesen Themen reizen, worauf reagierst du gereizt? Das Nasenbluten im Traum deutet für mich darauf hin, daß dir in deinem Wachleben Lebenserergie entweicht, die dir dann natürlich fehlt. Unerkannt und dir unbewusst entweicht dir bzw. entzieht dir etwas deine Lebensenergie.

Geld ist im Anflug

Meine Oma hat immer gesagt, wenn die nase dolle jukt, dann kriegt man bald "eins drauf"...würde ja zum Nasenbluten passen.....;D Sollte die Hand jucken, gibt es laut Oma bald Geld! Das wäre natürlich schöner!

vielleicht hast du eine allergie gegen etwas.

die pollenzeit könnte dran schuld sein!

Was möchtest Du wissen?