Nase hat auf der einen Seite einen Höcker auf der andren nicht?

1 Antwort

Hast du das Gefühl mit dem Höcker auf der einen Seite deiner Nase denn schon immer oder ist dir dies erst neulich aufgefallen?! Wenn es sich erst neulich entwickelt hat, wird es vielleicht eher eine Schwellung (aus welchen Gründen auch immer, Pickel, oder nach einem Stoß ...) sein, so dass dies auch wieder verschwinden sollte. Ich denke mal mit der Nasenscheidewand wird es weniger zu tun haben. Eine Schönheits-OP der Nase wird denke ich mal auch nicht von Krankenkassen übernommen. Hast du denn bis auf das Aussehen Probleme mit deiner Nase? Wenn ja, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Wenn nicht, solltest du dich vielleicht an deine Nase so wie sie ist dran gewöhnen und dies akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?