Nase gebrochen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine schmerzen nicht beurteilen, Nasenbrüche schmerzen fürchterlich. Wenn es nur beim anfassen ist, würde ich denken das ist wie wenn die Hand geprellt ist einfach kühlen (nicht zu kalt) und wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser oder eben sehr unerträglich wird dann beweg dich besser zu einem Arzt :-)

Schliesse bitte Deinen medizinischen Scanner Copeland 1.1a an den USB-Port an und übermittel die Daten an die Endgeräte der Plattformuser, wir schauen uns die Befunde dann an.

Danke für Deine Kooperation

Auf das Schreiben dieses Kommentares hättest du auch gut verzichten können. ;) Ich suchte lediglich nach Erfahrungsberichten oder Tipps, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

Ein nasenbruch ist der schmerzhafteste bruch den man sich zuziehen kann, ich denke du würdest es merken wenn sie wirklich gebrochen wäre:)

Vielleicht auch nur geprellt, aber geh lieber mal zum Arzt. Der kann´s dir sicher sagen ;)

Das kann gut sein, dass sie gebrochen ist. Definitiv raus bekommst du das nur durch ein Röntgenbild. Empfehle ich dir auch, weil bei mir ist ein Bruch nicht behandelt wurden und ich hab heute Probleme mit der Luft

Was möchtest Du wissen?