Nase gebrochen bald, OP??

3 Antworten

Man wird den Hubbel ausgleichen und die Nase möglichst gerade machen. Meist ist sie dann aber immer noch nicht so gerade wie vorher.

Was genau gemacht wird musst du mit dem Chirurgen besprechen.

Hallo,

bei einer solchen Operation wird die Nase natürlich wieder gerade gerückt ;). Die Nase wird nochmals gebrochen, da der Bruch vermutlich schon wieder ein paar Tage zurückliegt, und die Nase schon mit dem automatischen Heilprozess begonnen hat, also wieder zusammen gewachsen ist, und zwar schief, deshalb wird sie nochmals gebrochen um dann richtig positioniert zu werden. Du wirst auch ein paar Tage bis Wochen eine hübsche Schiene tragen müssen, das lohnt sich aber, da die Nase danach wieder wie "neu" aussieht.

MfG
LennyArrives

Ja sonst frag doch einmal deinen artzt. Aber sie werden deine nase schon wieder ordentlich hinrichten. Aber es wird nicht so sein wie vor der Verletzung denke ich

Was möchtest Du wissen?