Nase - "Grunzen", "Hochziehen"?

3 Antworten

Was du da machst, ist nicht besonders appetitlich, aber bedeutend gesünder als ins Taschentuch zu schnauben. Steht doch auch in dem Artikel, den du hier dauernd postest. Also mach das ruhig weiter so... ich würde es nur nach Möglichkeit nicht gerade machen, wenn viele Menschen dabei sind, weil du dann komische Blicke ernten wirst (hast du ja selber schon gemerkt). In unserem "Kulturkreis" ist es nun mal eher üblich, ins Taschentuch zu schnauben, und das noch möglichst geräuschlos, obwohl das viel ungesünder ist als deine Methode.

wenn du pech hast setzen sich deine nasenhöhlen zu..

folge... sie werden dann sehr schmerzhaft durchgestochen....das willst du nicht glaub mir.... manchmal wird auch ein faden ( änlich wie zahnseide) durchgezogen...das dann alles abgesetzte sich löst...ich würde drauf verzichten..

ps in jungen jahren tat ich es auch^^

Ich würde den Schnodder wenigstens ausspucken, statt runterzuschlucken

Ist doch ekelhaft und ausserdem sind auch eine Menge Keime und Viren drin

Mit den Keimen und Viren macht die Magensäure kurzen Prozess. Davon wird man nicht krank.

@putzfee1

ok, dann mach ich das jetzt auch so ^^