narkose mit zahnspange

4 Antworten

Hallo LizMoncler,

die Anästhesisten wollen bei dem Narkose-Vorgespräch wohl wissen,ob du eine hast, aber das sehen die ja ;-)

Wirklich darauf achten müssen die da bei der Narkose auch nicht ;)

Macht auch keinen Unterschied. Ich hatte mit der Zahnspange 3 Vollnarkosen und alles war genauso wie ohne Zahnspange,womit ich nun auch Erfahrungen habe :-)

Wichtig ist halt nur der Zustand der Zähne vor der Intubation. Wenn nun einer schlechte,wacklige Zähne hat,so könnte dies schon Schwierigkeiten bereiten. Auch nach der OP können dort Schäden sein.

Aber das wird bei einer Zahnspange eigentlich nicht der Fall sein ;-)

Lieben Gruß & Alles Gute

Danke für's Sternchen ;-)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

Nein, für deinen Zahnarzt macht das eigentlich keinen Unterschied und die kennen sich ja auch damit aus und machen das wohl nicht zum ersten Mal. Da brauchst du keine Sorgen haben ;)

danke

eigentlich macht das kein unterschied,glaub mir mach dir dar mal kein kopf,das wird schon!!! :D VIEL GLÜCK!!! ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;D

ja danke:D:D:D

@LizMoncler

kein ding,immer wieder gerne!!! :D

was sollte das für ein unterschied machen??? und wenn doch wissen das die Ärzte die dich operieren wohl am besten