Narben entfernen? Ist das möglich?

5 Antworten

also ich bin mir nicht ganz sicher aber mir hat mal jemand gesagt dass mit helfe so einer creme..ich kenn den namen nur auf spanisch CREMA DE CONCHA narben und auch muttermale weggehen können.das bracuht aber einige zeit bis es ganz weg geht.Diese creme heisst crema de concha und bedeutet so viel wie muschelcreme.also bie dieser person wo mir das empfohlen hat,hat es geklappt.vlt. kannst du mal im internet nachschauen.Viel glück

Ich habe selbst Narben. Wirklich komplett entfernen geht nicht, aber es gibt verschiedene Möglickeiten sie zu verbessern. Ich benutzte z.B. jeden Tag BiOil und das hilft wirklich. :) Es gibt natürlich auch andere Cremes in der Apotheke.

Wie haben sich die Narben verbessert durch BiOil?

@CakeTheCup

Ja, genau. Es dauert etwas, aber man merkt schon einen Unterschied, wenn man es regelmäßig benutzt.

@Meely20

Also, ich habe zwei Narben eine junge etwa ein Jahr alt und eine alte etwa 10 Jahre. Für beide nutzte ich bioil und sie haben sich verbessert sogar die alte. ;) Die Haut wurde in der Pigmentierung besser - meine Narben neigen zu Beulen - diese wurden auch besser / fast weg. Die Haut wird sehr weich. Für mich ist das eine gute langfristige Methode, denn die Cremes in der Apotheke sind recht teuer und halten nicht so lange. Musst du mal ausprobieren, was bei dir am besten wirkt. :)

Hey! Du hast in der Werbung bestimmt schonmal dieses Bi-Oil gesehen haben. Das soll gut gegen Narben, Schwangerschftasstreifen etc. sein. Probiers vielleicht mal aus! :)

ja, das kann man geh einfach zum hautartz und sag ihm das du sie weglaisern oder allg. weg haben möchtest. das kann man was kosten :O

Was möchtest Du wissen?