was kann ich gegen die Narben am Bein tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen gehen diese "Rasiernarben" mit der Zeit von alleine weg. Das dauert aber... Ein sehr kluger Kopf meinte mal zu mir ich soll wegen meinen Narben ins Solarium gehen. Das halte ich für absoluten Quatsch. Die Haut wird braun, die Narben bleiben weiß -> riesen Kontrast. Im Allgemeinen mit deinen Beinen nicht in die Sonne gehen, das machts nicht besser. Gut ist wenn du deine Haut mit gesunder Ernährung und vllt einigen zusätzlichen Vitaminen unterstützt. Aber das wird nicht den schlagenden Durchbruch bringen. Einfach nicht drüber nachdenken, dann verheilts am Besten :-)

Das geht mit der Zeit von alleine wieder weg, wenn sie nicht tief sind...Peeling unterstützt die Erneuerung der Haut, das Hautbild wirkt allgemein glatter...

Wielange geht das ca. noch? Ich habe sie nun seit ca. 3/4 Jahr.

@SabrinaSabrina

Abhängig von der Tiefe und ob Du Dir neue zuziehst...sie verblaßen auf jeden Fall...im Sommer bräunen hilft auch ...dann fällt es kaum auf...versuchs erstmal mit dem Peeling...müßte dann in 2-3 Wochen erheblich bessr sein...