Napecut/ Undercut gegen Kopfschmerzen?

2 Antworten

Klar kannst du es versuchen... zudem kann ein napecut auch recht schön sein. Ob es bei offenen Haaren die sehr viel bringt kann ich auch nicht sagen... vielleicht weißt das deine Mutter als Friseurin gut aus Erfahrung.

Mir gefallen napecuts aber mit kürzeren Haaren, als kinnlanger Bob oder noch kürzer, generell viel besser als bei längerem Haar. Ich finde das passt einfach meist besser... Die Frage wäre ob du dir so etwas im Stil eines Kurzbobs vorstellen könntest, das würde sicher mehr bringen.

Einen Bob hatte ich bereits. Finde ich auch generell sehr hübsch, steht mir aber nicht so gut. 😊 Danke für deine Antwort!

@SamandCasper

okay... hat dir der Bob dann hiermit Erleichterung gebracht? Es gibt ja so viele verschiedene Bobs oder längere Pixies...

@23andi

Vielleicht etwas. Aber wahrscheinlich auch nur, weil wir meine Haare stark ausdünnen mussten, damit sie nicht von meinem Kopf abstanden. 😁 Durch meine dicken und relativ lockien Haare sind kurze Frisuren immer eher schwierig. Ich bin einfach nicht der Mensch, der morgens viel Zeit ins Haaremachen investieren möchte und kann...

@SamandCasper

dann probiere es halt mal mit napecut, aber ich denke du musst ihn dann zeigen und die Haare hochstecken oder binden. Sonst wird es wohl nicht wirklich etwas bringen. Viel glück damit...

Der Napecut sieht bestimmt echt super aus aber du könntest ja auch einen undercut machen und oben einen Zopf lassen finde ich persönlich sehr schön.

Bild zum Beitrag

So ungefähr. Ist auch bestimmt sehr angenehm.

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Frisur)