Nagelveränderung und -verfärbung nach einer OP am Zeh!

1 Antwort

das hört sich an wie eine pilzinfektion. wenn du mal bilder googlest sehen die nägel dort auch dick und grünlich aus.

hol dir doch mal eine andere meinung bei einem anderen arzt oder geh mal zur fusspflege.

Ja eigentlich hatte der Arzt genau sowas ja ausgeschlossen... Ja Ding is ja die Krankenkasse übernimmt das nicht und das schon ziemlich teuer regelmäßig. Ja vllt sollte ich ernsthaft mal nen neuen Arzt suchen.

@Naschatka

doch wenn du es auf rezept bekommst ja. es kann sein das du eine kleine zuzahlung leisten musst

@Samila

Hab eben mal die Bilder angeguckt, so sieht meins nicht aus...

@Naschatka

dann frag doch mal ob er dir nicht ein rezept für eine nagelpflege verschreiben.

ansonsten ist sowas aber auch nicht allzu teuer. kannst ja mal welche in deiner nähe anrufen und fragen. wenns nur grün wäre könnt man ja noch mit leben aber da die größe dir schmerzen bereitet solltest du das machen lassen.

@Samila

Ja is ne Idee wert, danke.

Was möchtest Du wissen?