Nagelpilz und der Arzttermin in 1-2Monaten was tun?

5 Antworten

Frühes Stadium ist kein Problem. Einfach in eine gute Apotheke gehen und ein entsprechendes Präparat besorgen. Am besten eins, was den Nagel entfernt.

danke

Ist es sicher Nagelpilz? Dagegen gibt es Mittel wie Loceryl. Du kannst auch mal versuchen, zeitnah einen Termin bei einer Fußpflege (am besten einer medizinischen) zu bekommen.

Am besten du benutzt so einen speziellen Nagellack gegen Nagelpilz (Loceryll oder so ähnlich). Im Frühstadium müsste das funktionieren. Zusätzlich trage ich noch Zederna-Sohlen. Das sind dünne Einlegeshlen aus Zedernholz.

Ohne Termin zum Hautarzt gehen.

Check mal online da gibt es meist schneller Termine. Ich machs immer auf www.doctolib.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung