Nagelpilz Tabletten und Alkohol saufen, erfahrungen?

2 Antworten

Tabletten gegen Nagelpilz werde ich dir abraten.

Mit dem Fußnagel Spray (bei Amazon kann man kaufen)  geht es viel schneller. Leichte, einfache Anwendung und es hat keine Nebenwirkungen.

Beste Grüße!

was heißt "saufen"?

nur weil du jung bist, heißt das noch lange nicht, daß du keine Probleme bekommst, im Gegenteil!

Nach einer Woche kannst du noch nicht viel Besserung spüren!

google doch mal über die langfristigen Schäden von Alkohol, wenn du schon in jungen Jahren damit angefangen hast!

Naja mal an nem Samstag einen kippen gehen, kann ja nicht schaden. Schließlich sind 90% der Leute in einer Bar meines Alters. Die Frage ist, ob irgendwelche Querprobleme auftreten.

@Morgothh

du meinst Wechselwirkungen?

da steht im Beipack Zettel!

Was ist dein Alter?

du könntest auch zu den 10% gehören, die zwar gehen, aber keinen trinken, er schadet immer!

@Wonnepoppen

Naja das Medikament wird über die Leber ausgeschiedene und da man davon nur eine hat.. Weiß halt nicht wie stark die Leber dadurch belastet wird. Denke mal ein Jägermeister in der Woche schadet nicht. Bin 23 J und m.

@Morgothh

Laß bei Gelegenheit  mal deine Leberwerte überprüfen, dann weißt du, ob es schadet?

@Wonnepoppen

Aber wenn die erhöht sind, dann ist es ja schon zu spät oder? Hmm wieso habe ich den Eindruck das die Mittel mehr Schaden als Nutzen. Aber dem Arzt kann man ja vertrauen, schließlich ist er ein Arzt.

@Morgothh

wieso sollte es zu spät sein?

die Tabletten nimmst du ja nicht ewig u. den Alkohol kannst du einschränken, erhöhte Leberwerte gehen auch wieder zurück!