nagelpilz geht nicht weg..

7 Antworten

Das ist nicht ganz so einfach wie du glaubst. Dazu ist eine Resistenzbestimmung erforderlich. Außerdem musst du dann vermutlich Tabletten einnehmen, die manchmal die Leber angreifen. Daher wirst Du wohl mit Deinem Problem zum Arzt gehen müssen. Nur der kann feststellen, welches Medikament für Deine Pilze geeignet ist und ob bei dir von vornherein Risiken bestehen, wenndu ein solches Medikament einnimmst. Da der Nagel nicht aus lebendigem Gewebe besteht, ist es sehr schwer ihm beizukommen. Ggf. sollte auch abgeklärt werden, ob die Ursache wirklich ein Pilz ist. Auch die Schuppenflechte und weitere krankheiten verändern die Nägel. Das Mittel gegen Pilze hilft aber nur, wenn wirklich Pilze die Ursache der Nagelveränderungen sind. Es dauert auch ziemlich lange, bis ein gesunder Nagel nachgewachsen ist.

Nagelpilzöl/NagelHygiene Öl und zusätzlich FuPi Spray das hilft bei den meisten,aber es wird Dauern bis zu 2 Jahren.Mit dem Spray musst du alles Sporen frei machen was du nicht Kochen kannst ( mit 85 Grad), Bett, Schuhe usw. Die Erfolgsquote mit dem Mittel liegt über 98%. bei konsequenter regelmäßiger Anwendung Schaue Apotheke/Google/ Amazon

Hi, bestreiche mal den Nagel öfter mit Teebaumöl. MfG Joachim K.

  • Tabletten
  • Fußbäder mit Essig
  • Einlegesohlen aus Zedernholz (mein Geheimtipp)
  • Nagellack gegen Nagelpilz

Viel Erfolg weiterhin!!!!

einen arzt