Nagellackentferner ins Auge

3 Antworten

Mit Wasser auswaschen!! Aber das hat der Notdienst bestimmt auch schon geraten.. Wenn der sagt, dass es nicht weiter schlimm ist mach dir keine Sorgen. Die beherrschen ihr Fach ;) Ansonsten kannst du dir auch noch ein kühles Tuch auf die Augen legen. Kein Eispack!!! Das ist gefährlich!

Wenn der Augenarzt sagte, dass alles okay ist und du keinerlei Schmerzen oder andere Anzeichen hast, wird auch nichts sein.

Du kannst ja mit klarem Wasser das Auge ausspülen!