Nagellack geht nicht ganz ab...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronen in heißes wasser geben und ein Handbad machen. Wenn das nicht hilft, es gibt auch Nagelpfeilen zum Polieren. Dann einfach drüber polieren. Wenn das nicht hilft einfach eine andere Farbe drüber lackieren und beim nächsten Mal geht der Rest auch mit runter! LG. :D

du solltest es einfach so lassen das geht nach ner zeit wieder weg und nagellackentferner greift nur deinen nagellack an

Hast Du Acetonhaltigen Nagellackentferner genommen?

Damit sollte er eigentlich abgehen! Sonst streich sie nochmal mit rotem Nagellack ein, dann aber mit Unterlack. L.G.Elizza

acetonhaltiger nagellackentferner macht das weg , oder du lackierst deine nägel einfach nochmal