Nagelbettentzündung großer Zeh..

3 Antworten

Ja, die Schmnerzen können durchaus so weit abstrahlen.

Mach dir mal eine Schale mit so viel Wasser, dass zumindest die Stelle voll bedeckt ist. In diesem kalten Wasser löst du reichlich Salz auf, so dass gutes Salzwasser entsteht. Darin badest du die entzündete Stelle für ca. 10 - 15 Minuten. Das Salz zieht die Entzündung raus.

das kann schon davon kommen ...es kann aber auch ein effekt von fehlhaltung sein weil du vielleicht deinen fuss schonst und deshalb ungewohnte haltung hast...falls der fuss gerötet ist kann es auch ne reaktion auf das fussbad sein...ich weiss ja nicht ob du allergisch reagierst.....wenn es schlimmer wird geh auf jeden fall noch mal zum arzt und frag nach

Geh nochmal zu deiner Ärztin ;)

Ansonsten kann ich Lichtenstein schwarze Salbe empfehlen, die zieht die Entzündung raus und man kann den Eiter ablaufen lassen, dann tut es auch nicht mehr so weh!

Was möchtest Du wissen?