Nagelbettentzündung + Zeh ist Taub!?

2 Antworten

Klingt irgendwie, als wär die Entzündung schlimmer geworden und dann kann sie so auf Blutgefäße und Nerven drücken, dass sich der Zeh taub anfühlt. Ich würde schnellstmöglich zur Op und den Zeh schonen, denn das Gewebe kann auch absterben, wenn es nicht durchblutet wird.

moin hab genau das gleiche ist bissle spät aber vllt helfe ich trotzdem meiner ist gerade taub wie stroh aber naja hilft nix anderes als op lg ( hatte ne op deswegen ist wieder gekommen aufpassen!)