Nagel wächst gespaltet?

Hab wieder meine Nägel geschnitten aber man sieht ja wie krüppelig er ist.. - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Autotür eingeklemmt)

2 Antworten

Das hatte ich auch mal (auch auf Grund einer Verletzung) und dachte, dass der jetzt ewig nur noch so nachwächst...aber es normalisiert sich allmählich wieder...dauerte bei mir aber etwa 2 Jahre....ist immer noch eine Schwachstelle da, noch vor einem halben Jahr riss der Nagel dort immer ein...nun hält er, aber eine kleine Rille ist immer noch über die ganze länge zu sehen.

Teebaumöl ist übrigens sehr gut, um den geschwächten Nagel zu schützen. Ich setzte es an den Zehennägeln schon gegen Nagelpilz ein..2-3 mal ein Tropfen drauf und weg iser...(der Pilz nicht der Zeh ; )

Der Nage wächst bald nach...Keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?