nagel hat sich vom nagelbett gelöst - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ,mach KEIN pflaster darauf !!denn so heilt es schneller an der Luft &ja der wir schon wieder nach-wachsen ;) mach dir keine sorgen das ist garnicht schlimm :))

Und ja ich kenne die spongebob folge :D war voll lustig :'DD

LG funnygirlie13

Täglich ein Pflaster drüber machen nur wenns nötig is mit socken und schuhe laufen und bischen warten der Nagel wächst wieder nach