Nagel gesplittert / gebrochen und blutet was tun?

2 Antworten

Bei starken Schmerzen oder starkem Bluten zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117.

Falls beides nicht zutrifft: Blutung stillen, desinfizieren, Pflaster oder Verband drum herum und morgen damit zum Arzt - der soll entscheiden, ob der Nagel ab muss.

Nagelbretter? Sowas habe ich im keller ;-)

Ganz ehrlich, aus dem was du schreibst kann man keine Daten entnehmen, die eine Aussage möglich machen. Man muß das Ganze schon sehen können.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Bruder nicht weiß, was passiert ist.

Ihr habt doch besitmmt Eltern die ihr fragen könnt.