Nagel fällt wegen Nagelpilz langsam aus, tut das sehr weh?

3 Antworten

Hallo Princess - Du hast schon eine Antwort von mir. Wichtig ist dass Du permanent behandelt wirst. Ein Pilz ist immer auch eine Eintrittspforte für andere Erreger also aufpassen. Und Du bist nicht alleine - Millionen haben das Problem und reden nur nicht darüber. Du musst Dich darauf einstellen dass es lange dauert - bei mir war es 1 Jahr. Und eben immer über den Hautarzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich denke mal, das dir niemand eine richtige Antwort drauf geben kann , außer Leute die das selbst erlebt haben. Denke aber das es einwenig wehtun wird. Aber packst du schon:)

Ja, das ist mir klar & ich hoffe, es melden sich ein paar. Vielen Dank :)

Ja hoffen wir mal :) Bitte ^-^

Amputation

Je später es wird, desto dämlichere Antworten gibt es.

Schwachsinn diese Antwort..Es wird nur Amputiert , wenn der Knochen dahin ist ( meines Wissens nach )

Was möchtest Du wissen?