nagel an zeh blutet- -.- bitte schnelle antwort!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneide ihn nur so weit ab, wie du es unter Schmerzen aushältst und ohne dass es blutet. Sonst Pflaster drauf, auch tagsüber, damit du an STrümpfen nicht hängenbleibst und in ein zwei Tagen nochmal probieren, falls es nicht von allein abfällt.

Fragen gibts, die gibts nicht

schneide so viel wie möglich weg damit er nicht einwächst. dann gib ein pflaster drauf, damit er nicht weiter einreißt.

Ich würde ihn vorsichtig abschneiden, weil er ja sonst sehr stören würde und du auch leicht hängen bleiben kannst. Wenn dir der Nagel dabei abreißt, wäre die Verletzung noch größer.

du darfst ihn nicht abschneiden solange er blutet glaub ich