Nagel am großen zeh ist nur zur hälfte schwarz ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts machen, und da braucht man nichts zu machen. Den Nagel "ziehen" lassen ist größter Blödsinn, das wächst von alleine wieder raus. Schütze es bis dahin mit einem Pflaster. Das dauert etwas. 

Vorsichtig ein Pflaster drauftun, zum Schutz von einem Infektion und sich vom Arzt sicherheitshalber untersuchen lassen

*einer

Hatte ich auch mal, Fußbäder haben mir immer geholfen.

Beim Rest musst du abwarten.

Schonen ist ja wahrscheinlich ein Bluterguss und Nagel ziehen würde ich net ;)

Schau dir SAW an ;)