Nägel wachsen lassen.. Magnesium?

5 Antworten

das haar-bzw. nagelwachstum lässt ich leider gar nicht beeinflussen, wie schnell sie wachsen ist genetisch bedingt. hab ich von meinem arzt gehört als ich einen bluterguss unter dem großen zehnnagel hatte, ah will gar nicht mehr daran denken xD durch calcium kannst du aber deine nägel stärken dass sie nicht brüchig werden

Nein, alles unnötige Geldausgaben. Die Natur braucht keine Hilfmittel.

Schneller wachsen die Haare nicht!

Weder mit Magnesium, Schüssler-Salzen, Vollmond usw..

Lass deine Haare & Nägel doch natürlich wachsen? Sie brauchen keine Hilfsmittel. ; )

Nein! ;)