Nägel reißen ein nach UV-Nagellack

Ich hoffe man kann es erkennen besonders am Zeigefinger - (Gesundheit, Körper, Beauty)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nagelpilz sieht anders aus .

http://www.google.de/search?q=nagelpilz+bilder+fotos&hl=de&client=opera&hs=9gC&channel=suggest&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=JDVDUeqvBIaYtQba6oC4CA&ved=0CDsQsAQ&biw=1333&bih=620

Ich denke mal das du die Nägel zu kurz geschnitten hast , daher tun dir auch die Figerkuppen so weh , da sie frei liegen .

Lass die Nägel wachsen wenn was reißen sollte abfeilen , mehr würde ich im Moment nicht machen , auch kein Klarlack drauf machen .

Sollte das Problem weiter bestehen würde ich einen Hautarzt aufsuchen .

LG Mausel.

Meinst du ich soll von oben abfeilen oder so wie normalerweise von vorne?

Und ich meinte nicht die Fingerkuppen sondern wirklich die Spitze der Nägel also das Ende. Da war es immer sehr empfindlich selbst bei kleinster Berührung tats schon weh.

@Acinia

Vielen Dank für den Stern ;o)

Ich feile meine Nägel immer von oben .

Lass die Lacke&Farbei einfach weg,dann erholen deine Nägel sich vielleicht wieder...

Schnell zum Arzt - das ist Nagelpilz !!!

Was möchtest Du wissen?