Nächtliches schwitzen nach Grippeimpfung?

2 Antworten

Guten morgen,

das kann nach einer Impfung schon mal passieren und wird bald vorbei sein.

Bevor du die Entscheidung frühzeitig bereust: das sind abgeschwächte Grippesymptome. Wenn du über den Winter mit vielen chronischen Erkrankungen die Grippe bekommen würdest, wäre dein Problem eindeutig wesentlich größer. ;-)

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielen Dank! Dann hoffe ich, dass es bald vorbei ist.

Mir wurde auf nachfragen gestern ausdrücklich gesagt, dass da keine reaktion ausser schmerzen im arm zu erwarten wären, da die impfung sehr verträglich wäre.

Vermutlich gehöre ich wieder mal zu den 1 von 100, bei denen das nicht der fall ist ;)

Moin,

Das klingt doch sehr nach Impfreaktion. Dein Körper ist gerade sehr beschäftigt. Du hast kein Fieber, ich würde jetzt schön Duschen, etwas essen, viel Trinken und im Bett bleiben. Der Körper braucht die Energie jetzt um die Impfung zu verarbeiten. Bleibt das Problem úber die nàchsten Tage bestehen oder wird schlimmer, dann einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank! Ich habs mir schon gedacht. Leider wird aus im bett bleiben nichts - muss leider arbeiten, aber werde versuchen, alles ruhig anzugehen.