Nadel im Zeh Körper regelt es alleine?

3 Antworten

Es wird raus eitern.

Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass sich die Wunde vorher schließt, dann hat man immer etwas Metall dabei.

Also mir wurde immer gesagt dass vor allem so kleine Teile nie im Körper bleiben dürfen, da es sich sehr schlimm entzünden könnte. Also mit sehr kleinen teilchen die in die blutbahn eingedrungen sind werden makrophagen fertig, aber wenn man es sogar so sehr spürt?... Der Arzt wird wahrscheinlich recht haben, trotzdem würde ich sicherheitshalber nochmal zu nem anderen Arzt gehen, weil wie gesagt es könnte sich entzünden. Hab dann schon horror Geschichten gehört wo wegen sowas ein ganzer fuß amputiert wurde.

Gute besserung! :)

Solange es nicht in der Blutbahn ist, ist alles gut.

Naja ich als Laie bekomme es nicht raus ob es in der Blutbahn ist oder nicht?