Nadel im Urinloch! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "gewissen Spielen"...ich will's gar nicht wissen. Du MUSST zum Arzt, schlimm genug, dass dich deine Mutter noch nicht dorthin geschickt hat...

auch wenn es dir peinlich ist, der gang zum urologen oder in eine notaufnahme bleibt dir nichgt erspart, wenn du dir deine zeugungsfähigkeit erhalten willst. die kennen solche geschichten und werden neutral reagieren.

für sm-spiele doch lieber einfach mit messer, gabel und vorschlaghammer agieren

Ahhhh bin ich zusammengezuvkt, als ich es gelesen habe. Willst du uns verarschen ? Geh sofort ins Krankenhaus!! Ohne iwas noch zu machen. Alles stehen und liegen lassen und hin ins Krankenhaus.. alleine bekommst du sie nicht mehr raus. Bleibt dir nichts anderes übrig.

Wieso soll es dir peinlich sein. Der Urologe wird dich nicht beißen ^^
Deine Gesundheit ist an erster Stelle wichtiger als deine Peinlichkeit.

man, man dann macht doch nicht so ein Mist, wenn du es nicht mehr aushältst geh zum Arzt sag dir selber Augen zu und durch. Der Arzt wird dich schon nicht aufessen oder auslachen ist ja sein Beruf halt 

Was möchtest Du wissen?