Nadel bohrt sich fast durch ganzen Finger- schlimm?

5 Antworten

wichtig wäre gewesen - lange unter wasser zu halten ,aber ansonsten beobachten und wenns anfängt zu pochen ist ne entzündung drin. hast du betaisadona salbe? dann machs drauf - mit nem pflaster abdecken -auch ohne salbe . finger in einen schnaps halten ,zum desinfizieren ,besser als garnicht zu machen

Danke, dass merke ich mir.

Wenn du Desinfektionsspray da hast, dann desinfiziere es. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt drüber gucken lassen.

vlg.

Kann sein. Meine Mutter hat sich mit der Nähmaschine mal durch den Nagel genäht. Wurde schwarz/blau. Der Nagel ging dann ab und wuchs wieder nach.

Schrecklich. So schlimm ist es bei mir nicht.

@UrsulaCruella

Es hat paar Stunden weh getan, aber dann nur mehr unschön ausgesehen, keine Komplikationen. Desinfizier die Stelle am besten.

@makazesca

Natürlich kommt das noch, der ist bei mir zwar nicht durch den Nadel, aber was solls, nciht ?, makazesca?

Natürlich waren Keime daran, aber in der Regel wird dein Körper damit problemlos fertig. Wichtig ist das deine Tetanusimpfung in Ordnung ist. Sollte es rot werden, pulsierend schmerzen oder du bekommst Fieber ab zum Arzt.

Bedenke wir sind alles keine Ärzte!!!

warte 2 Tage dann weis Du ob Keime dran waren, wenn er rot wird und pocht sofort zum Arzt

Was möchtest Du wissen?