Nackenschmerzen, was am besten tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt :) aber an deiner stelle würde ich mal zu so einem massierer gehen.. das ist bestimmt eine verspannung die man mit einer schönen massage wieder weg kriegt. Wenns dadurch immer noch nicht besser geworden ist, würde ich mal zum artzt gehen der hat bestimmt gute medikamente, tipps und anderes. hoffentlich geht es bald weg :) Es gibt auch solche wärmepflaster die helfen können.. :)also jedenfalls lg sarah987654321..

Nimm ein Handtuch,tauche es in heißes Wasser,wringe es aus und rauf damit auf den Nacken.Lasse es solange drauf,bis es kühler wird,dann noch einmal das Ganze und dir geht es besser.

Das hilft am besten Wärme, z. B. eine Wärmflasche, ein Kirschkernkissen oder ein heißes Bad.

Kirschkernkissen sind dafür super!!!

Leg mal eine Wärmflasche drauf ...

Was möchtest Du wissen?