Nackenschmerzen, Schwindel, Taubheit was ist das?

2 Antworten

Rufe jetzt 116 117 an (ohne Vorwahl). Dann hast du deinen örtlichen Notarzt an der Strippe. Der wird dir weiter helfen und eventuell einen Krankenwagen bei dir vorbei schicken.

Ich will nicht einen Krankenwagen oder die Leitung generell für jemanden blockieren, der es nötiger hat als ich

@lale19

Hast du nen Rad ab?! Du stirbst gerade, aber andere haben es nötiger?!

@Maarduck

Wer sagt, dass ich sterbe?

@lale19

Ich hoffe, dass ich übertrieben habe, aber damit muss man wirklich schnell zum Arzt. Könnte Herzinfarkt sein, Tumor an der Wirbelsäule ... mach et jetzt!!!!

@Maarduck

Ich habe keine Brustschmerzen und Kriege nure etwas schlechter Luft als sonst, deshalb glaube ich eigentlich nicht an einem Herzinfarkt.

Ab zum Arzt, sollten die Symptome schlimmer werden, solltest du einen Besuch in der Notaufnahme in Betracht ziehen

Ich bin Student und habe keine Möglichkeit dort alleine hinzukommen. Und sonst haben um diese Uhrzeit und am Wochenende ja auch keine Ärzte geöffnet.

@lale19

Kannst du kein Taxi rufen? Das wäre noch eine Option

@Mommsen2771

Ich weiß nicht ob es wirklich so dringend ist oder ob ich auch bis zum Morgen warten kann.

@lale19

Solange nicht lebensbedrohliche Funktionen beschränkt sind, muss das nicht zwigend notwendig sein. Evtl. mal den Kreislauf stabilisieren und ggf. genügend Wasser trinken. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung :)

@lale19

Du solltest definitiv nicht bis morgen früh warten, dann könnte es zu spät sein.

@Mommsen2771

Aber was könnte das sein? Ich bin echt verzweifelt hatte sowas vorher noch nie und es macht mir Angst

@MWojt

Wieso

@lale19

Ferndiagnosen zu stellen ist sehr schwierig, zudem die aufgezählten Symptome auf mehrere Dinge hinweisen können. Könntest du genauer beschreiben, was du mit ,, kurz schwarz vor den Augen'' und leichter Atemnot'' meinst?

@lale19